Organisation

Jahresmitgliederversammlung 2023
Organisation · 31. Januar 2023
Am 16.02.2023 findet unsere Jahresmitgliederversammlung mit anschließendem Vortrag statt. Auch Sie sind herzlich eingeladen.
Organisation · 10. September 2021
Der NABU Kreisverband Plön e.V., zu dem auch der NABU Lütjenburg gehört, braucht für seinen Natur- und Artenschutz weitere Mitglieder und wird zu diesem Zweck in den nächsten Tagen eine professionelle Mitgliederwerbung im Kreisgebiet durchführen. Beauftragt wurde hierfür ein Team der Wesser GmbH, das in enger Zusammenarbeit mit dem NABU Schleswig-Holstein in kleinen Zweierteams von Tür zu Tür geht und dort Personen freundlich kontaktieren und informieren wird. Die Werbenden tragen...

Organisation · 13. März 2020
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise sind wir im Vorstand einstimmig zum Ergebnis gekommen, dass wir unsere bevorstehende Jahresmitgliederversammlung des NABU Lütjenburg am kommenden Freitag, den 20.3. leider absagen müssen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest und hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Das ist natürlich schade, aber als solidarische Vorsichtsmaßnahme notwendig. Bleiben Sie gesund!
Organisation · 03. März 2020
Der Vorstand des NABU Lütjenburg möchte hiermit alle Mitglieder und Interessierte zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung einladen am Freitag, 20.03.2020 Lütjenburg, Hotel Lüttje Burg, Markt 20 (Achtung! Neuer Ort!) um 19.00 Uhr Vorläufige Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Annahme der Tagesordnung 3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes 4. Rechenschaftsbericht des Kassenwartes 5. Kassenprüfungsbericht 6. Entlastung des Vorstandes 7. Neuwahl eines Kassenprüfers 8. Neuwahl des Vorstandes...

Organisation · 04. März 2019
Der NABU Kreis Plön e.V. hat seine Termine für 2019 in einem neuen Flyer zusammengestellt. Die Flyer liegen ab Mitte der Woche in den Umweltberatungsstellen Lütjenburg und Plön aus oder können auf unserer Seite heruntergeladen werden.